Blu-rays von und mit Hape Kerkeling - HAPEWELT.de

Hape Kerkeling spricht Graf Dracula in »Happy Family«
Ab 24. August 2017 nur im Kino!

HAPEWELT.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Media
Blu-rays von und mit Hape Kerkeling

Media

Ausgerechnet Panda Po wird dazu auserkoren, im Kampf gegen den machtgierigen Tai Lung das Tal des Friedens zu retten. Nicht nur sein Lehrer Shifu, auch die von Po verehrten Furiosen Fünf - Tigress, Crane, Mantis, Viper und Monkey - sind aufgrund dieser Prophezeiung ratlos. Doch Po, der eigentlich im Nudelsuppengeschäft seines Vaters arbeitet, ist begeisterungsfähig und ausdauernd. Nicht umsonst träumt er davon, ein berühmter Kung-Fu-Kämpfer an der Seite seiner Helden zu werden...
Erlebe den ungewöhnlichen Wahlkampf auf das Bundeskanzleramt von Horst Schlämmer noch einmal auf Blu-ray.

Weitere Infos zum Film findest Du auch auf dieser Homepage.
Zusammen mit seinen Freunden den Furiosen Fünf verteidigt Panda Po als Drachenkrieger das Tal des Friedens. Gefordert wird er, als ein neuer Bösewicht auf den Plan tritt, der ganz China mit einer neuartigen Superwaffe in die Knie zwingen und Kung Fu auf immer und ewig zerstören will. Um den Konflikt siegreich beenden zu können, muss Po den Blick in die eigene Vergangenheit richten und unbequeme Fragen über seine tatsächliche Herkunft beantworten.
Erlebe dieses tolle Disney-Meisterwerk in 3D. Diese Blu-ray-Box enthält außerdem die 2D-Fassung des Films.

Weitere Informationen zur Eiskönigin findest Du in der Rubrik »Filmografie«.
Lose inspiriert durch das bekannte und beliebte Märchen »Die Schneekönigin« von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys DIE EISKÖNIGIN die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich – begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven – auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten.
Zum 50. Geburtstag von Hape Kerkeling hat sich das ZDF es sich nicht nehmen lassen, den großartigen Künstler auf eine ganz besondere Art zu würdigen.
Ausgestrahlt wurde Hapes Nicht-Geburtstagsshow am 29.11.2014 und ist nun auch auf Blu-ray erhältlich.
Nähere Informationen zur Sendung findest Du bei den Fernsehsendungen.
Am 22.10.2015 erschien der Film »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren« neu auf Blu-ray. Zusätzlich zum Film gibt es ein Digibook mit weiterführenden Informationen und Skizzen rund um die Welt von Arendele und ihre Bewohner. Hape Kerkeling ist natürlich wieder als Schneemann Olaf zu hören.
Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen­Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape unmissverständlich klar, dass es so nicht weitergeht. Er nimmt sich ein halbes Jahr Auszeit und wandert auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela auf der Suche nach ja, nach was eigentlich? Nach Gott? Der Wahrheit? Sich selbst? Mit leichtem Ton und emotionaler Intensität beginnt eine spirituelle Abenteuerreise, die lange nachklingt.

Auch als Special-Edition mit Notizbuch erhältlich!
Mit freundlicher Genehmigung von: Warner Home Video
Auf ins Panda-Paradies!
Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater macht sich das wiedervereinte Duo auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, wo sie jede Menge lustige neue Pandas kennenlernen. Der Spaß hat jedoch ein Ende, als der übermächtige Bösewicht Kai in China einen Kung Fu-Meister nach dem anderen bezwingt und Po vor eine schier unlösbare Aufgabe stellt: er muss aus einem Dorf voller lebenslustiger, schwerfälliger Pandas ultimative Kung Fu Panda-Kämpfer machen!

Mit freundlicher Genehmigung von 20th Century Fox
Quelle: amazon.de; Private Sammlung der HAPEWELT
Folge uns auf:
Zur HAPEWELT gehören:
Rechtliches:
© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü