Bücher anderer Autoren - HAPEWELT.de

Die Quiz-Ecke ist wieder da!

HAPEWELT.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Media > Bücher
Bücher anderer Autoren

Media > Bücher

Nachfolgend findest Du alle bisher erschienenen Bücher an denen Hape Kerkeling mitgearbeitet hat, oder die Wissenswertes über ihn beinhalten.
Mit einem Vorwort von Hape Kerkeling

Ob historische oder moderne Texte - dieses Buch beinhaltet viele schöne Pilgerberichte. Unter anderem von Paolo Coelho, Shirly MacLaine, Marco Polo und Thomas von Kempen.
Das Vorwort zu diesem Buch stammt von Hape, der den Camino im Jahre 2001 pilgerte. Hier beschreibt er das Gefühl, wie es ist, ein Pilger zu sein. Und er erzählt kurz von seiner Pilgerreise.
Horst Schlämmer, seines Zeichens stellvertretender Chefredakteur beim »Grevenbroicher Tagblatt«, ist mal wieder auf der Suche nach einer neuen heißen Story:

Auf der Grevenbroicher Kirmes ist er auf der Jagd nach dem Geist vom Henker Hackepeter, der in Deibles »Gruselschloss« sein Unwesen treiben soll...
Die erste Biografie über Hape Kerkeling

Seit über 20 Jahren ist Hape Kerkeling DER Sympathieträger und Erfolgsgarant des deutschen Entertainments. Er ist verantwortlich für viele Sternstunden der Fernsehunterhaltung: Hannilein, Hurz, Königin Beatrix vor Schloss Bellevue, Horst Schlämmer und viele mehr. 2006 zog er sich auf dem Höhepunkt seines Erfolgs zurück und wanderte auf dem Jakobsweg, womit er einen ungeahnten Boom des Pilgerns auslöste und nebenbei noch einen absoluten Bestseller schrieb. Und trotz des riesigen Erfolgs ist er immer bescheiden, freundlich und irgendwie einer von uns geblieben. Wie wurde er zum erfolgreichsten Entertainer Deutschlands? Woher nimmt er seine Ideen? Wer ist Hape Kerkeling? Wie funktioniert sein Humor? Das Buch für Fans - also für ganz Deutschland: Denn alle lieben Hape.

Mit freundlicher Genehmigung von: rivaverlag.de
Wussten Sie schon …?
  • Markus Lanz kann auf Reisen bis zu 4 Wochen mit 2 Unterhosen auskommen.
  • Horst Lichter hat seinen Schnurrbart weil er aussehen wollte wie ein Gewichtheber auf dem Jahrmarkt. Mit einem geringelten Anzug.
  • Helene Fischer wäre gerne ein Mann. Für einen Tag.
  • Heino trägt seine Sonnenbrille auch auf den Bildern in Pass und Führerschein.
  • Harald Glööckler bekam schon Anfragen für Kamel- und Sarg-Kollektionen.
  • Guido Maria Kretschmer hat sich vor dem Wehrdienst gedrückt, indem er Gedichte rezitierte.
  • Anne Will träumt von einer eigenen Strandbar.
  • Thomas Gottschalk wurde in der geschlossenen Wohnsiedlung in Malibu, in der er selbst gewohnt hat, für einen Drogendealer gehalten.
  • Marcus Prinz von Anhalt fand es im Gefängnis „irgendwie klasse“.
  • Barbara Schöneberger findet Prinz Harry total sexy.

Mit freundlicher Genehmigung von: rivaverlag.de
Mit einem Vorwort von Hape Kerkeling

Warum es sich lohnt, niemals ganz erwachsen zu werden.
Die Sängerin und Schauspielerin Isabel Varell strahlt auch mit Mitte 50 eine jugendliche Begeisterungsfähigkeit und einen Optimismus aus, die ansteckend wirken. Mutig, ehrlich, fröhlich und auch nachdenklich blickt sie auf prägende Lebensstationen zurück und erzählt erstmals von ihrer turbulenten Ehe mit Drafi Deutscher. Trotz großer Krisen ließ sie sich niemals entmutigen und zeigt, wie spannend es sein kann, sich spielerisch auf das Leben einzulassen und dabei immer ein wenig das Kind in sich zu bewahren.

»Sehr ehrlich, berührend, lebensklug und besonders unterhaltsam.«
Hape Kerkeling

Mit freundlicher Genehmigung vom Piper Verlag
Quelle: amazon.de; Private Sammlung der HAPEWELT
Folge uns auf:
Zur HAPEWELT gehören:
Rechtliches:
© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü