Cheese - HAPEWELT.de

Direkt zum Seiteninhalt
Fernsehen > Sendungen > Sendungen 1990er
Cheese
Fernsehen > Sendungen > Sendungen 1990er
Logo – Cheese
Sendungsdaten

Produktionsjahr:

1994

Länge:

30 Minuten

Episoden:

12

Genre:

Comedy

Sender:

RTL

Erstausstrahlung:

14. Januar 1994

Quelle:

fernsehserien.de

Handlung
Auch diese Sendung bestritt Hape Kerkeling zusammen mit Achim Hagemann. Es wurden viele Sketche gezeigt und auch das Publikum im Studio wurde in jede Sendung mit einbezogen. Prominente Gäste der Sendung waren z.B. Birgit Schrowange und Isabel Varell.
Aber auch Siggi Schwäbli hatte hier eine tragende Rolle, denn als Hape Kerkeling kurzfristig erkrankte, übernahm Siggi ganz uneigennützig die Rolle des Moderators. Und wo er schon mal da war, hat er auch gleich seine neue Single »Siegfried ist sexy« vorgestellt. Doch nicht nur Siggi durfte singen. Denn jedes Mal zu Beginn der Sendung hat Hape gleich mal selbst das Titellied »TV-Sensationao« gesungen. Dieses ist übrigens auch als Single erschienen.
Ein absolutes Highlight war Hape Kerkelings Auftritt als Jean Gala. Bei einem Schlagerfestival stürmte er so die Bühne und sang dort das Lied »Lieb mich«, welches eigentlich von Uschi Blum gesungen wird. Dieses Mal gab es aber eine Überraschung, denn Jean hat für das Lied und diesen Auftritt eine zweite Strophe eingesungen.
Hape Kerkeling in seiner Sendung „Cheese”
Selbst die Kleinsten hatten hier ihren Spaß!
Hape Kerkeling als Jean Gala.
Hape Kerkeling als Motivationstrainer.
Hape Kerkeling als König von Deutschland.
Hape Kerkeling sang „Love is in the Air” in skurriler Kulisse.

© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase | Datenschutz | Impressum | Hilfe & Kontakt

Zur HAPEWELT gehören:

NEWS-Ticker | Gästebuch

Facebookseiten:

Club Las Piranjas | Kein Pardon

© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase
Datenschutz | Impressum | Hilfe & Kontakt

Folge uns auf:

Zurück zum Seiteninhalt