Hape Kerkelings DVDs der 2010er - HAPEWELT.de

Direkt zum Seiteninhalt
Media > DVDs
Hape Kerkelings DVDs der 2010er
Media > DVDs
Details
Erschienen: 03.12.2010
Studio: Turbine Medien
Laufzeit: 650 Minuten
DVDs: 5

Endlich gibt es eine DVD-Box, die alle Folgen von »Darüber lacht die Welt« enthält. Und nicht nur das, diese Box enthält zusätzlich umfangreiches Bonusmaterial, dass jedes Fanherz dieser Sendung höher schlagen lässt.
Bonus
  • Interview-Doku "Ein Blick zurück" mit Hapes Opfern und Helfern
  • R.I.P.uli bei VIVA Interaktiv - Der ungekürzte Auftritt
  • Rico Mielke bei Heinrich Lummer - Die ungeschnittene Sendung
  • Audiokommentar mit Hape Kerkeling
  • Interview mit Hape Kerkeling
Details
Erschienen: 15.07.2011
Studio: Turbine Medien
Laufzeit: 115 Minuten
DVDs: 1

Darüber lacht die Welt ist eine der besten TV-Shows, die Hape Kerkeling jemals gemacht hat. Denn hier stellt er immer wieder sein überragendes Talent unter Beweis, in andere Rollen zu schlüpfen und seine Opfer damit aufs Glatteis zu führen. So ist es auch kaum verwunderlich, dass diese reihenweise auf ihn hereinfallen. Und dabei macht er auch vor Prominenten keinen Halt: Als Helga beispielsweise, tritt er zusammen mit den Wildecker Herzbuben in einer Volksmusiksendung auf und bringt damit die arme Moderatorin ziemlich aus der Fassung...
Details
Erschienen: 27.10.2011
Studio: 20th Century Fox
Laufzeit: 90 Minuten
DVDs: 1

Ein panda-stischer Spaß für die ganze Familie!
Als einer der besten Filme des Jahres hat „Kung Fu Panda 2“ von DreamWorks Animation weltweit über 650 Millionen Dollar an den Kinokassen eingespielt und Zuschauer jeden Alters verzaubert. In der erfolgreichen Fortsetzung des für den Academy Award® nominierten Originals besteht der liebenswerte Pandabär Po zusammen mit seinen Freunden ein neues fesselndes Abenteuer: In „Kung Fu Panda 2“ lebt Po seinen Traum als Drachenkämpfer. Zusammen mit den Furiosen 5 beschützt er das Tal des Friedens. Bald stört aber ein furchterregender Bösewicht die Idylle, der mit einer geheimen und unschlagbaren Waffe droht, China zu erobern und den Kung Fu zu zerstören. Po muss sich daher seiner Vergangenheit stellen und die Geheimnisse seiner mysteriösen Herkunft lösen. Nur dann kann er die Kräfte entwickeln, die nötig sind, um den Feind zu bezwingen.
Mit freundlicher Genehmigung von: Paramount.de
Details
Erschienen: 02.12.2011
Studio: Studio Hamburg
Laufzeit: 1800 Minuten
DVDs: 11

  • Die Edition ist Hapes audiovisuelle Biografie: Kerkelings TV-Schaffen der letzten 25 Jahre illustriert den Werdegang von Deutschlands beliebtestem Komiker und Entertainer
  • 11 DVDs mit über 30 Stunden Laufzeit, dazu ca. 100 Minuten exklusives Bonus-Material
  • 6 DVD-Premieren
  • neben unzähligen Klassikern auch Raritäten aus Hapes bisherigem Werdegang, wie z.B. seinen ersten TV-Auftritt komplett digital restauriert
  • Hochwertige Sammler-Box in Sonderverpackung, Optik und Haptik eines gebundenen Buches durch spezielle »Slot-Page« - Technik
Bonus
  • Hapes erster TV Auftritt
  • Portrait
  • Making Of »Club Las Piranjas«
  • Horst Schlämmer bei »Wer wird Millionär«
  • Hape singt »Insieme«; uvm
Lies hier unsere ausführliche Rezension zur Box
Den Trailer zur DVD-Box kannst Du Dir hier ansehen.
Mit freundlicher Genehmigung von Studio Hamburg
Details
Erschienen: 16.12.2011
Studio: Universum Film GmbH
Laufzeit: 270 Minuten
DVDs: 2

Deutschlands beliebtester Entertainer, Hape Kerkeling, ist wieder einmal unterwegs. Seine Reise führt ihn diesmal durch die Geschichte der Menschheit. In dieser historischen Dokumentation verbindet Hape Kerkeling mit Hilfe seines einzigartigen Humors und seiner grandiosen Gabe, Charaktere verschiedenster Art darzustellen, Anspruch mit Spaß: Das verspricht Unterhaltung auf höchstem Niveau! Hape Kerkeling begibt sich auf eine Zeitreise durch 5.000 Jahre Weltgeschichte. Zusammen mit Regisseur Gero von Boehm reist Hape an Orte, die für uns Menschen von besonderer Bedeutung sind und unsere Entwicklung maßgeblich vorangetrieben haben. Seine Route führt ihn dabei u.a. in das antike Rom, zur Chinesischen Mauer, an die Akropolis und zu den alten Pyramiden in Ägypten. Hape schlüpft, auf seiner abenteuerlichen Reise, selbst in prägende, historische Rollen aus vergangener Zeit (z.B. Kleopatra, Leonardo Da Vinci, Napoleon Bonaparte & Martin Luther) und versucht vor Ort einige der wichtigsten Fragen unserer Zeit zu beantworten.
Mit freundlicher Genehmigung von: Universum Film
Details
Erschienen: 03.04.2014
Studio: Walt Disney
Laufzeit: 99 Minuten
DVDs: 1

Von den Machern von Rapunzel kommt eine humorvolle und spannende Geschichte, die jedes Herz zum Schmelzen bringt. Die furchtlose Königstochter Anna macht sich zusammen mit dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven auf eine abenteuerliche Reise, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle in ewigem Winter gefangen halten. In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf - gesprochen von Hape Kerkeling - der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird.
Mit freundlicher Genehmigung von Disney
Details
Erschienen: 30.10.2014
Studio: Walt Disney
Laufzeit: 99 Minuten
DVDs: 1

Erlebe diesen wunderschönen Disney-Film mit seiner unvergesslichen Musik auf eine ganz besondere Weise!<br>Diese DVD enthält alle Songtexte und macht somit das Ansehen zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Neben Anna, Elsa und Kristoff hat auch der Schneemann Olaf (gesprochen von Hape Kerkeling) sein eigenes Lied in diesem Film, in dem er seinen allergrößten Traum besingt – den Sommer!
Details
Erschienen: 20.02.2015
Studio: Universum Film GmbH
Laufzeit: 60 Minuten
DVDs: 1

Hape Kerkeling: Keine Geburtstagsshow! ist eine humorvolle und berührende Hommage an Deutschlands beliebtesten und erfolgreichsten Entertainer. Mit dabei natürlich Hape Kerkeling, Horst Schlämmer, der lustige Glückshase, Hannilein, Barbara Schöneberger und jede Menge Überraschungen – nicht nur für das Geburtstagskind! Anlässlich des 50. Geburtstags von Hape Kerkeling erzählt der »Galafilm« von den abenteuerlichen Vorbereitungen im Berliner Friedrichstadtpalast für eine aufwendige Galashow, die freilich nie stattfinden wird. Barbara Schöneberger übernimmt die Rolle der Moderatorin und Hape selbst tritt auf als chaotischer Regisseur der vermeintlichen „Show“, als sein unfähiger Manager sowie als aufdringliche Journalistin. Außerdem wird es ein Wiedersehen mit Horst Schlämmer geben und in zahlreichen Interviews werden die wichtigsten Lebensstationen des Entertainers beleuchtet. Dabei kommen auch Weggefährten zu Wort, und in vielen Ausschnitten werden die schönsten und lustigsten Sketche, Parodien und Arbeiten noch einmal gewürdigt.
Mit freundlicher Genehmigung von Universum Film
Details
Erschienen: 22.10.2015
Studio: Walt Disney
Laufzeit: 99 Minuten
DVDs: 1

Diese DVD Edition beinhaltet nicht nur den Film »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren«, in dem Hape Kerkeling dem Schneemann Olaf seine Stimme lieh, diese Edition enthält zusätzlich ein Digibook mit Zeichnungen und Hintergrundinformationen zum Film.
Details
Erschienen: 23.10.2015
Studio: Studio Hamburg
Laufzeit: 88 Minuten
DVDs: 1

Im Jahr 2015 feierte »Club Las Piranjas« bereits seinen 20. Geburtstag! Wenn das mal kein Grund ist für eine Neuauflage der DVD!
Inzwischen genießt der Film unter den Piranjas-Fans Kultstatus und wer von Biggi (Angelika Milster), Edwin (Hape Kerkeling) und Clubdirektorin Dr. Renate Wenger (Judy Winter) nicht genug bekommen kann, für den hält die DVD noch einen Bonus bereit!
Details
Erschienen: 23.10.2015
Studio: Studio Hamburg
Laufzeit: 86 Minuten
DVDs: 1

Willi und seine Mutter Else Bettenberg genießen ihr beschauliches Leben in Hannover. Dort führen sie ein Möbelgeschäft, welches seit Generationen in Familienbesitz ist. Doch ihr ruhiges und beschauliches Leben soll sich schlagartig ändern, denn eines Nachts steht die britische Verwandtschaft vor Elses und Willis Haustür, bei der es sich ausgerechnet um die Königsfamilie handelt...
Mehr Infos zu »Willi und die Windzors« findest Du auf unserer Filmseite.
Details
Erschienen: 23.10.2015
Studio: Studio Hamburg
Laufzeit: 83 Minuten
DVDs: 1

Die Oma ist tot!!! Am Morgen nach ihrer Ankunft aus Polen findet Lothar Brömmer seine Schwiegermutter leblos, aber mit einem seeligen Lächeln auf den Lippen, im Bett seiner Tochter. Ganz überraschend ist Oma Vera über Nacht friedlich eingeschlafen, dabei wollte sie doch ihren Geburtstag im Kreise ihrer Lieben verbringen. Stattdessen beschließen die Brömmers, Oma Veras letzten Willen zu erfüllen und bringen sie auf einer abenteuerlichen Reise zurück nah Polen, damit sie neben Opa Pjotr beerdigt werden kann...
Details
Erschienen: 09.06.2016
Studio: Warner Home Video
Laufzeit: ca. 89 Minuten
DVDs: 1

Die mitreißende Verfilmung von Hape Kerkelings Bestseller!
»Ich bin dann mal weg« mit Devid Striesow (»Wir sind jung. Wir sind stark.«, »Ein guter Sommer«) in der Hauptrolle erzählt vom Suchen und Ankommen – manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional.
Bonus
  • Vom Buch zum Film
  • Die Geschichte
  • Die Dreharbeiten
  • Trailer
Mit freundlicher Genehmigung von: Warner Home Video
Details
Erschienen: 04.08.2016
Studio: 20th Century Fox Home Entertainment
Laufzeit: 92 Minuten
DVDs: 1

Er ist nicht nur irgendein gewöhnlicher Panda. Er ist DER Panda! Po, gesprochen von Hape Kerkeling, mauserte sich nicht nur zum legendären Drachenkrieger, sondern kämpfte sich auch in die Herzen der Zuschauer. Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht das neuste Abenteuer des molligen Vielfraßes am 04. August. Doch Zeit zum Essen und Faulenzen bleibt nicht, denn Po stehen einige Herausforderungen bevor, die nur mit Selbstvertrauen, Zusammenhalt und Training gemeistert werden können. Für alle, die die Fu-mäßige Pandageschichte schon vorher sehen wollen, ist der Animationsfilm ab dem 21. Juli als Digital HD* verfügbar.
Mit freundlicher Genehmigung von: 20th Century Fox
Quelle: amazon.de; Private Sammlung der HAPEWELT

© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase | Datenschutz | Impressum | Hilfe & Kontakt

Zur HAPEWELT gehören:

NEWS-Ticker | Gästebuch

Facebookseiten:

Club Las Piranjas | Kein Pardon

© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase
Datenschutz | Impressum | Hilfe & Kontakt

Folge uns auf:

Zurück zum Seiteninhalt