Let's Dance - Finale - HAPEWELT.de

Hape Kerkeling spricht Graf Dracula in »Happy Family«
Ab 24. August 2017 nur im Kino!

HAPEWELT.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fan-Ecke > Die Fantreffen
Let's Dance - Finale

Fan-Ecke > Die Fantreffen

Naddel beim Let’s Dance Finale30.06.2007 - Köln Heute sind wir beim „Let’ Dance" Finale. Es ist gerade 14h. Wir stehen vor dem Coloneum in Köln. Es ist heute sehr windig und etwas kühl. Martina und ich sind wider die ersten vor Ort. Da die Hoffnung zuletzt stirbt, hoffen wir auch heute Hape vor der Show zu treffen.
Die Warterei scheint wieder kein Ende zu finden. Aber wir vergnügen uns unter anderem mit Hörspielen und Musik von Hape im Auto. Wie üblich, vor solchen Veranstaltungen sind wir wieder tierisch aufgeregt. Auch diesmal haben wir leider nicht die Gelegenheit Hape vorher zu sehen. Gegen 18h30 werden wir ins Studio 32 gelassen. Die Plätze sind in Block C.
Hape Kerkeling moderierte das Let’s Dance FinaleZu unserer Überraschung sehen wir Angelo Colagrossi. Er sitzt im Block A und von unserem Platz aus gut zu sehen. Die Show ist wieder einmalig. Hape moderiert perfekt mit Witz und Charme! Martina und ich haben ständig „PULS!" Es ist aufregend und spannend. Nach der Sendung treffen wir, nach knapp 30 Minuten warten, ganz kurz auf Hape und Angelo. Angelo signiert uns unsere Bilder, die wir von zu Hause mitgebracht hatten. Und Hape geht in der Zeit schon mal zur Aftershowparty. Es war ein sehr schöner Abend! (Naddel)
Folge uns auf:
Zur HAPEWELT gehören:
Rechtliches:
© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü