Alle Figuren von Hape Kerkeling - HapeWelt.de

menu-hg
Logo
menu-hg
Folge uns auf YouTube
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Facebook
menu-hg
menu-hg
menu-hg
Logo
Hape
Uschi
Siggi
Horst
Evje
Hape
Direkt zum Seiteninhalt

Alle Figuren von Hape Kerkeling

Im Laufe seiner Karriere hat Hape Kerkeling viele verschiedenste Figuren entwickelt. Mit Hannilein, seiner ersten Figur, die es schon zu seiner Schulzeit gab, ist er bereits in seiner allerersten Fernsehsendung »Kerkelings Kinderstunde« aufgetreten.
Mit der Zeit kamen immer mehr Figuren hinzu. Als Siegfried Schwäbli, eine seiner ältesten Figuren, ist Hape auch heute noch zu sehen. In der Rolle der Königin Beatrix hat Hape Kerkeling Anfang der 1990er Fernsehgeschichte geschrieben. Aber auch als stellvertretender Chefredakteur vom »Grevenbroicher Tagblatt« Horst Schlämmer und als alternde Diva Uschi Blum hat Hape seine Wandelbarkeit gezeigt. Welche Geschichten hinter den einzelnen Figuren stecken, kannst Du hier nachlesen:
Hannilein
Siegfried Schwäbli
Königin Beatrix
Uschi Blum
Evje van Dampen
Horst Schlämmer
Günther Warnke
Gisela
Wolfgang
Folge uns auf:
HapeWelt:
HapeWelt.de auf Facebook
HapeWelt.de auf Instagram
HapeWelt.de auf YouTube

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de

Rechtliches:
Zurück zum Seiteninhalt