Hallo Taxi - HAPEWELT.de

Direkt zum Seiteninhalt
Fernsehen > Sendungen > Sendungen 2000er
Hallo Taxi
Fernsehen > Sendungen > Sendungen 2000er
Logo - Hallo Taxi
Sendungsdaten

Produktionsjahr:

2007

Länge:

25 Minuten

Episoden:

7

Genre:

Comedyshow

Sender:

RTL

Erstausstrahlung:

05. April 2008

Quelle:

imdb.com

Handlung
Hape Kerkeling schlüpfte für diese Sende-Reihe in die bis dato neue Rolle des Günther Warnke. Dieser ist Taxifahrer und chauffiert seine Fahrgäste mit seinem Taxi, in dem drei Kameras versteckt sind, durch Düsseldorf.
Er gibt viele mehr oder weniger interessante Dinge über seine Heimatstadt Düsseldorf an seine Fahrgäste weiter, denn da Günther ein Service-Taxi fährt, fühlt er sich dazu berufen, seinen Fahrgästen zusätzlich eine Stadtrundfahrt zu bieten.
Aber er erzählt auch gern aus seinem Privatleben, von seiner Ehefrau und vor allem sehr gern von seinem Hobby. Denn Günther ist leidenschaftlicher Rülpser und hat schon mehrfach die dazugehörige Weltmeisterschaft gewonnen.
Durch sein etwas eigenartiges Verhalten verärgert er hin und wieder seine Fahrgäste. Doch bevor er seine Fahrgäste am Ziel absetzt, gibt er sich als Hape Kerkeling zu erkennen.
Günther Warnke fährt ein Service-Taxi.
Sein Revier sind die Straßen von Düsseldorf.
Selbstverständlich sorgt Günther dafür, dass sein Wagen immer gut in Schuss ist.
Günther Warnke unterhält sich viel mit seinen Fahrgästen.
Günther kann viel über seine Heimatstadt berichten.
Günther freut sich schon, dich in seinem Taxi fahren zu dürfen.

© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase | Datenschutz | Impressum | Hilfe & Kontakt

Zur HAPEWELT gehören:

NEWS-Ticker | Gästebuch

Facebookseiten:

Club Las Piranjas | Kein Pardon

© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase
Datenschutz | Impressum | Hilfe & Kontakt

Folge uns auf:

Zurück zum Seiteninhalt