»Darüber lacht die Welt« | DVD - HapeWelt.de

Logo
Folge uns auf YouTube
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Facebook
Logo
Hape
Uschi
Siggi
Horst
Evje
Hape
Direkt zum Seiteninhalt

»Darüber lacht die Welt« | DVD

Das Beste aus "Darüber lacht die Welt" - DVD
Details
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
DVDs:
Seitenformat:
20.11.2000
WVG Medien GmbH
65 Minuten
1
4:3
»Das Beste aus Darüber lacht die Welt« ist eine Sammlung der besten Sketche aus der gleichnamigen Sendung.
Hape ist ein großes Verkleidungstalent, welches er hier mal wieder brillant unter Beweis gestellt hat. Doch auch als Reporter macht er eine gute Figur. So sammelt er beispielsweise 500 Unterschriften für die Vergabe des Bundesverdienstkreuzes an Wolfgang Petry...
Alle Infos zur Fernsehsendung gibt es hier.
Hape Kerkeling - Darüber lacht die Welt - DVD
Details
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
DVDs:
Seitenformat:
29.10.2007
Alive
310 Minuten
3
4:3
»Darüber lacht die Welt« war eine der erfolgreichsten TV-Sendungen von Hape Kerkeling. Denn hier zeigt er uns, was er am besten kann. Unschuldige Bürger mit der Kamera aufs Kreuz legen. Dies tut er am liebsten in Verkleidung. Und keiner kann das so schön wie er:
So dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit R.I.P.uli freuen, die in Milkas Sendung »VIVA Interaktiv« auftraten und sie mit ihrem Auftritt ziemlich aus dem Konzept brachten. Auch unvergessen: Hapes Auftritt als Kotzbrocken Horst bei Peter Imhof und natürlich als Hansi Zippert, der größte Fan von Stefan Mross.
Hape Kerkeling - Das Beste aus Darüber lacht die Welt - DVD
Details
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
DVDs:
Seitenformat:
24.10.2008
Turbine Medien
105 Minuten
1
4:3
Mit »Darüber lacht die Welt« begeisterte Hape Kerkeling seine Zuschauer. Ob als Politesse Evi Stöbermann, die peinlich genau darauf achtet, dass sich jeder Autofahrer an die Regeln hält, Rico Mielke, der mit seiner Meinung zur Wildschweinplage im Kleingartenverein Berlin Marzahn nicht hinter dem Berg hält, oder als Kotzbrocken Horst, der sich in einer Talkshow vollkommen daneben benimmt. Mit seinen Verkleidungen überrascht uns Hape immer wieder aufs Neue.
Darüber lacht die Welt - Die volle Ladung - DVD
Details
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
DVDs:
Seitenformat:
03.12.2010
Turbine Medien
650 Minuten
5
4:3
Endlich gibt es eine DVD-Box, die alle Folgen von »Darüber lacht die Welt« enthält. Und nicht nur das, diese Box enthält zusätzlich umfangreiches Bonusmaterial, dass jedes Fanherz dieser Sendung höher schlagen lässt.
Bonus
  • Interview-Doku "Ein Blick zurück" mit Hapes Opfern und Helfern
  • R.I.P.uli bei VIVA Interaktiv - Der ungekürzte Auftritt
  • Rico Mielke bei Heinrich Lummer - Die ungeschnittene Sendung
  • Audiokommentar und Interview mit Hape Kerkeling
Das Beste aus Darüber lacht die Welt Vol. 2 - DVD
Details
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
DVDs:
Seitenformat:
15.07.2011
Turbine Medien
115 Minuten
1
4:3
Darüber lacht die Welt ist eine der besten TV-Shows, die Hape Kerkeling jemals gemacht hat. Denn hier stellt er immer wieder sein überragendes Talent unter Beweis, in andere Rollen zu schlüpfen und seine Opfer damit aufs Glatteis zu führen. So ist es auch kaum verwunderlich, dass diese reihenweise auf ihn hereinfallen. Und dabei macht er auch vor Prominenten keinen Halt: Als Helga beispielsweise, tritt er zusammen mit den Wildecker Herzbuben in einer Volksmusiksendung auf und bringt damit die arme Moderatorin ziemlich aus der Fassung...
Quelle: amazon.de; Private Sammlung der HapeWelt
Folge uns auf:
HapeWelt:
Rechtliches:
HapeWelt.de auf Facebook
HapeWelt.de auf Instagram
HapeWelt.de auf YouTube

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de - Die Hape Kerkeling Fanbase

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de
Die Hape Kerkeling Fanbase

Rechtliches:

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de
Die Hape Kerkeling Fanbase

Zurück zum Seiteninhalt