»Die Oma ist tot« | DVD - HapeWelt.de

menu-hg
Logo
menu-hg
Folge uns auf YouTube
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Facebook
menu-hg
menu-hg
menu-hg
Logo
Hape
Uschi
Siggi
Horst
Evje
Hape
Direkt zum Seiteninhalt

»Die Oma ist tot« | DVD

Die Oma ist tot - DVD
Details
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
DVDs:
Seitenformat:
23.10.2015
Studio Hamburg
83 Minuten
1
16:9
Die Oma ist tot!!! Am Morgen nach ihrer Ankunft aus Polen findet Lothar Brömmer seine Schwiegermutter leblos, aber mit einem seeligen Lächeln auf den Lippen, im Bett seiner Tochter. Ganz überraschend ist Oma Vera über Nacht friedlich eingeschlafen, dabei wollte sie doch ihren Geburtstag im Kreise ihrer Lieben verbringen. Stattdessen beschließen die Brömmers, Oma Veras letzten Willen zu erfüllen und bringen sie auf einer abenteuerlichen Reise zurück nah Polen, damit sie neben Opa Pjotr beerdigt werden kann...
Du möchtest mehr zum Film wissen, dann schau auf der Filmseite vorbei!
Quelle: amazon.de; Private Sammlung der HapeWelt
Folge uns auf:
HapeWelt:
HapeWelt.de auf Facebook
HapeWelt.de auf Instagram
HapeWelt.de auf YouTube

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de

Rechtliches:
Zurück zum Seiteninhalt