»Ein Mann, ein Fjord!« | DVD - HapeWelt.de

menu-hg
Logo
menu-hg
Folge uns auf YouTube
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Facebook
menu-hg
menu-hg
menu-hg
Logo
Hape
Uschi
Siggi
Horst
Evje
Hape
Direkt zum Seiteninhalt

»Ein Mann, ein Fjord!« | DVD

Ein Mann, ein Fjord! - DVD
Details
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
DVDs:
Seitenformat:
26.01.2009
Universum Film GmbH
94 Minuten
1
16:9
Norbert Krabbe ist ein großer Fan von Preisausschreiben. Vieles hat er bereits gewonnen, aber das große Los lies lange auf sich warten. Doch eines Tages gewinnt er einen Fjord in Norwegen: Den »Norbert-Krabbe-Fjord«! Aber wie schafft man es dorthin zu kommen, wenn man pleite ist und einem schon in der S-Bahn schlecht wird? Aber dank seiner Tochter Ute und ein paar pfiffigen Ideen, gelingt es den beiden sich bis zum „Norbert-Krabbe-Fjord“ durchzuschlagen. Was die beiden jedoch nicht ahnen: Kurz nach ihrer Abreise hat Norbert erneut gewonnen: 500.000€!
Du möchtest mehr über den Film wissen? Dann schau doch einfach hier vorbei.
Quelle: amazon.de; Private Sammlung der HapeWelt
Folge uns auf:
HapeWelt:
HapeWelt.de auf Facebook
HapeWelt.de auf Instagram
HapeWelt.de auf YouTube

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de

Rechtliches:
Zurück zum Seiteninhalt