»Horst Schlämmer - Isch kandidiere!« | DVD - HapeWelt.de

menu-hg
Logo
menu-hg
Folge uns auf YouTube
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Facebook
menu-hg
menu-hg
menu-hg
Logo
Hape
Uschi
Siggi
Horst
Evje
Hape
Direkt zum Seiteninhalt

»Horst Schlämmer - Isch kandidiere!« | DVD

Horst Schlämmer: Isch kandidiere! - DVD
Details
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
DVDs:
Seitenformat:
21.12.2009
Constantin Film
93 Minuten
1
16:9
Viele Jahre ist Horst Schlämmer nun schon der stellvertretende Chefredakteur beim »Grevenbroicher Tagblatt«. Doch so langsam hat er diesen Job satt.
In seiner Zeit beim Tagblatt, war er immer ganz dicht dran an den heißesten Storys und den angesagtesten Persönlichkeiten. So hatte er auch viel Kontakt zu diversen Politikern. Und eines Tages kam er auf die Idee, zukünftiger Bundeskanzler zu werden. Er gründet seine eigene Partei, die »Horst Schlämmer Partei - HSP« und mischt mit seinem ganz eigenen Wahlkampf die anderen Parteien mächtig auf.
Mehr Filminfos findest Du hier.
Quelle: amazon.de; Private Sammlung der HapeWelt
Folge uns auf:
HapeWelt:
HapeWelt.de auf Facebook
HapeWelt.de auf Instagram
HapeWelt.de auf YouTube

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de

Rechtliches:
Zurück zum Seiteninhalt