»Kein Pardon« | DVD - HapeWelt.de

Logo
Folge uns auf YouTube
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Facebook
Logo
Hape
Uschi
Siggi
Horst
Evje
Hape
Direkt zum Seiteninhalt

»Kein Pardon« | DVD

Kein Pardon - DVD
Details
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
DVDs:
Seitenformat:
15.11.2004
Universum Film GmbH
93 Minuten
1
16:9
Peter Schlönzke möchte unbedingt zum Fernsehen. Ohne sein Wissen, hat seine Mama ihn bei einem Talentwettbewerb angemeldet. Aber anstatt entdeckt zu werden, wird er stattdessen Kabelhilfe bei seiner Lieblingssendung. Eines Abends sitzen die Schlönzkes gebannt vor dem Fernseher und warten auf den großen Auftritt von Peter. Doch Peter steckt an diesem Abend im Kostüm des Lustigen Glückshasen und soll dem Moderator Heinz Wäscher einen Brief übergeben. Der Abend verläuft für beide jedoch anders als geplant.
Hier gibt es noch mehr Infos zum Kultfilm!
Quelle: amazon.de; Private Sammlung der HapeWelt
Folge uns auf:
HapeWelt:
Rechtliches:
HapeWelt.de auf Facebook
HapeWelt.de auf Instagram
HapeWelt.de auf YouTube

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de - Die Hape Kerkeling Fanbase

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de
Die Hape Kerkeling Fanbase

Rechtliches:

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de
Die Hape Kerkeling Fanbase

Zurück zum Seiteninhalt