»Kein Pardon« | LaserDisc - HapeWelt.de

menu-hg
Logo
menu-hg
Folge uns auf YouTube
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Facebook
menu-hg
menu-hg
menu-hg
Logo
Hape
Uschi
Siggi
Horst
Evje
Hape
Direkt zum Seiteninhalt

»Kein Pardon« | LaserDisc

Media > Laserdisc
Kein Pardon - Laserdisc
Details
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
Seitenformat:
1993
Warner Home Video
ca. 93 Minuten
4:3
Einmal eine große Fernsehshow moderieren, das wäre klasse. Für Peter Schlönzke (Hape Kerkeling) wird dieser Traum durch einen Zufall plötzlich zur Realität. Denn da seine Mama ihn ungefragt bei einem Fernsehcasting angemeldet hat, dauert es nicht lange und Peter wird die neue Kabelhilfe seiner Lieblingsshow.
Schon seit Kindheitstagen bewundert er den Moderator der Show »Witzischkeit kennt keine Grenzen« Heinz Wäscher. Und als er die Chance bekommt, seine Lieblingsfernsehshow selbst zu moderieren, Heinz Wäscher abzulösen und der neue Showmaster zu werden, kann Peter nicht »Nein« sagen. Doch alles im Leben hat seinen Preis!
Seite 1
01
Vorspann/ Das Kind guckt zuviel Fernsehen
02
Käseschnittchen oder Leberwurstschnittchen/ Der Fernsehabend
03
Der Talentwettbewerb
04
Ihre persönliche Glücksmelodie
05
Entertainer oder Kabelhilfe/ Die Biene Maja
06
»Mach mal Deine Hose auf«
07
Witzischkeit kennt keine Grenzen
08
Das Interview/ Melodienraten
09
Corega-Tabs
10
Der lustige Glückshase
11
Der Geburtstag/ Das Paulinsche
12
Live auf Sendung
Seite 2
01
Der Vertrag/ Momm
02
Die Begegnung der Showmaster/ »Was anderes«
03
Auf der Höhe des Erfolgs
04
Der Sketch mit Loppmann
05
Die sagenhafte Talk-Show
06
Siegfrieds Geburtstagsständchen
07
Uschi Blums Auftritt
08
Entlassen
09
Abspann
Quelle: Private Sammlung der HapeWelt
Folge uns auf:
HapeWelt:
HapeWelt.de auf Facebook
HapeWelt.de auf Instagram
HapeWelt.de auf YouTube

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de

Rechtliches:
Zurück zum Seiteninhalt