Kung Fu Panda 2 - HapeWelt.de

Direkt zum Seiteninhalt
Kung Fu Panda 2
Kung Fu Panda 2
Plakat - Kung Fu Panda 2
Filmdaten
Länge:
91 Minuten
Regie:
Jennifer Yuh Nelsen
Drehbuch:
Jonathan Aibel
Glen Berger
Genre:
Animationsfilm
Kinostart:
16.06.2011
Hape spricht:
Panda Po
© 2011 by Paramount Pictures. All Rights Reserved.
Synchronsprecher
Bettina Zimmermann:
Tigress
Cosma Shiva Hagen:
Viper
Ralf Schmitz:
Crane
Tobias Kluckert:
Mantis
Stefan Gossler:
Monkey
Gottfried John:
Shifu
Lutz Mackensy:
Mr. Ping
Hans-Jürgen Dittberner:
Lord Shen
Arianne Borbach:
Wahrsagerin
Klaus Lochthove:
Pos Panda Vater
Handlung
Endlich, endlich, endlich ist Panda Po am Ziel seiner Träume: Im wahrsten Sinne "dick im Geschäft" beschützt er als hoch geschätzter und anerkannter Drachenkrieger zusammen mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens und den Frieden seines Magens. Bis sich eines Tages ein Unheil bringender Gegner ankündigt, der mit Hilfe einer geheimen, unbezwingbaren Waffe China erobern und Kung Fu für immer den Gar ausmachen will. Für immer? Nicht mit Po! Beim besten Geheimrezept aller Nudelsuppen: Das muss verhindert werden! Wozu hat er sich denn all die Zeit abgerackert?! Doch um den fürchterlichen Gegner für immer auszuknocken, muss sich der gemütliche Po seiner mysteriösen Vergangenheit und den Wurzeln seiner Herkunft stellen, um eine einzigartige, POsitive Macht zu entfesseln...
Mit freundlicher Genehmigung: © 2011 by Paramount Pictures. All Rights Reserved.

»Kung Fu Panda 2« - Media

Kung Fu Panda 3 | DVD
Kung Fu Panda 2
Als einer der besten Filme des Jahres hat »Kung Fu Panda 2« von DreamWorks Animation weltweit über 650 Millionen Dollar an den Kinokassen eingespielt und Zuschauer jeden Alters verzaubert. In der erfolgreichen Fortsetzung des für den Academy Award® nominierten Originals besteht der liebenswerte Pandabär Po zusammen mit seinen Freunden ein neues fesselndes Abenteuer: In »Kung Fu Panda 2« lebt Po seinen Traum als Drachenkämpfer. Zusammen mit den Furiosen 5 beschützt er das Tal des Friedens. Bald stört aber ein furchterregender Bösewicht die Idylle, der mit einer geheimen und unschlagbaren Waffe droht, China zu erobern und den Kung Fu zu zerstören. Po muss sich daher seiner Vergangenheit stellen und die Geheimnisse seiner mysteriösen Herkunft lösen. Nur dann kann er die Kräfte entwickeln, die nötig sind, um den Feind zu bezwingen.
Bonus
  • Eine quicklebendige Besetzung
  • entfernte Szenen
  • Audiokommentar der Filmemacher
  • Die Welt von DreamWorks Animation
DVD
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
DVDs:
Seitenformat:
27.10.2011
20th Century Fox
90 Minuten
1
16:9
Kung Fu Panda 2 | Blu-ray
Kung Fu Panda 2
»Kung Fu Panda 2« ist eine Kombination aus mitreißender Geschichte, pausenloser Action sowie genialer Animation und erschien am 27. Oktober 2011 bei Paramount Home Entertainment mit extra viel Bonusmaterial auf DVD und Blu-ray Combo inklusive DVD mit Digital Copy. Mit Stimmtalenten wie Hape Kerkeling, Bettina Zimmermann, Gottfried John, Hans-Jürgen Dittberner, Stefan Gossler, Cosma Shiva Hagen und Ralf Schmitz setzt die Fortsetzung das Staraufgebot des ersten Teils fort und garantiert ein spannendes und tierisch-witziges Abenteuer für Groß und Klein.
Bonus
  • Eine quicklebendige Besetzung
  • entfernte Szenen
  • Die Welt von DreamWorks Animation
  • Kommentar der Filmemacher
  • Kung Fu Panda: Ungeheuerliche Legenden
  • Panda Geschichten
  • Kung Fu Shuffle
  • Ni Hao
Blu-ray
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
DVDs:
Seitenformat:
08.03.2012
20th Century Fox
98 Minuten
1
16:9
Kung Fu Panda 2 | CD/Hörspiel
Kung Fu Panda 2
Endlich, endlich, endlich ist Panda Po am Ziel seiner Träume: Im wahrsten Sinne „dick im Geschäft“ beschützt er als hoch geschätzter und anerkannter Drachenkrieger zusammen mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens und den Frieden seines Magens. Bis sich eines Tages ein Unheil bringender Gegner ankündigt, der mit Hilfe einer geheimen, unbezwingbaren Waffe China erobern und Kung Fu für immer den Gar ausmachen will. Für immer? Nicht mit Po! Beim besten Geheimrezept aller Nudelsuppen: Das muss verhindert werden. Wozu hat er sich denn all die Zeit abgerackert? Doch um den fürchterlichen Gegner für immer auszuknocken, muss sich der gemütliche Po seiner mysteriösen Vergangenheit und den Wurzeln seiner Herkunft stellen, um eine einzigartige, POsitive Macht zu entfesseln.
Hörspiel | CD
Erschienen:
Label:
Dauer:
CDs:
17.06.2011
Edel Germany
56:26
1
Mit freundlicher Genehmigung: © 2011 by Paramount Pictures. All Rights Reserved.
Folge uns auf:
HapeWelt:
Rechtliches:

Impressum
Datenschutz
Datenschutz/Facebook
© seit 2008 HapeWelt.de

Zurück zum Seiteninhalt