»Little Nicky - Satan Junior« - HapeWelt.de

menu-hg
Logo
menu-hg
Folge uns auf YouTube
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Facebook
menu-hg
menu-hg
menu-hg
Logo
Hape
Uschi
Siggi
Horst
Evje
Hape
Direkt zum Seiteninhalt

»Little Nicky - Satan Junior«

Plakat - Little Nicky - Satan Junior
Filmdaten
Länge:
Regie:
Drehbuch:


Genre:
Kinostart:
Hape spricht:
87 Minuten
Steven Brill
Steven Brill
Adam Sandler
Tim Herlihy
Komödie
22.22.2001
Bulldogge Mr. Beefy
Wenn man das Kind vom Teufel ist, hat man es nicht leicht, wenn der eigene Vater sich aus dem Geschäft zurückziehen will. Denn dann ist es an der Zeit, das Ruder zu übernehmen. Doch um zu beweisen, wie viel teuflisches Blut durch seine Adern fließt, soll Nicky seine beiden flüchtigen Brüder wieder zurück in die Hölle bringen.
Doch das ist gar nicht so leicht, denn die beiden haben es sich auf der Erde, genauer gesagt in New York, recht gemütlich gemacht. Denn hier wollen die beiden ihrem Vater Konkurrenz machen und den Menschen die Hölle auf Erden bereiten.
Also gar keine so leichte Sache für Nicky. Erschwerend kommt noch hinzu, dass Nicky sich in die schöne Studentin Valerie verliebt und seine Brüder Nickys Verliebtheit schamlos ausnutzen. Doch so ganz allein ist Nicky nicht, denn ihm treu zur Seite steht die sprechende Bulldogge Mr. Beefy...
Hape Kerkeling als Stimme von Mr. Beefy in »Little Nicky - Satan Junior«
Hape Kerkeling als Stimme von Mr. Beefy in »Little Nicky - Satan Junior«
Hape Kerkeling als Stimme von Mr. Beefy in »Little Nicky - Satan Junior«
Hape Kerkeling als Stimme von Mr. Beefy in »Little Nicky - Satan Junior«
Hape Kerkeling als Stimme von Mr. Beefy in »Little Nicky - Satan Junior«
Quelle: imdb.com
Folge uns auf:
HapeWelt:
HapeWelt.de auf Facebook
HapeWelt.de auf Instagram
HapeWelt.de auf YouTube

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de

Rechtliches:
Zurück zum Seiteninhalt