Little Nicky - Satan Junior - HapeWelt.de

Direkt zum Seiteninhalt
Little Nicky - Satan Junior
Little Nicky - Satan Junior
Plakat - Little Nicky - Satan Junior
Filmdaten
Länge:
87 Minuten
Regie:
Steven Brill
Drehbuch:
Steven Brill
Adam Sandler
Tim Herlihy
Genre:
Komödie
Kinostart:
22.22.2001
Hape spricht:
Bulldogge Mr. Beefy
Kein Trailer vorhanden!
Schauspieler
Rolle
Stimme
Adam Sandler:
Nicky
Dietmar Wunder
Harvey Keitel:
Satan
Joachim Kerzel
Reese
Witherspoon:
Angel Holly
Manja Doering
Rhys Ifans:
Adrian
Thomas N. Wolff
Tommy
'Tiny' Lister:
Cassius
Tilo Schmitz
Dan Marino:
Dan Marino
Stefan Fredrich
Quentin Tarantino:
Deacon
Jörg Hengstler
Blake Clark:
Jimmy
Roland Hemmo
Rodney
Dangerfield:
Lucifer
Wolfgang Völz
Handlung
Wenn man das Kind vom Teufel ist, hat man es nicht leicht, wenn der eigene Vater sich aus dem Geschäft zurückziehen will. Denn dann ist es an der Zeit, das Ruder zu übernehmen. Doch um zu beweisen, wie viel teuflisches Blut durch seine Adern fließt, soll Nicky seine beiden flüchtigen Brüder wieder zurück in die Hölle bringen.
Doch das ist gar nicht so leicht, denn die beiden haben es sich auf der Erde, genauer gesagt in New York, recht gemütlich gemacht. Denn hier wollen die beiden ihrem Vater Konkurrenz machen und den Menschen die Hölle auf Erden bereiten.
Also gar keine so leichte Sache für Nicky. Erschwerend kommt noch hinzu, dass Nicky sich in die schöne Studentin Valerie verliebt und seine Brüder Nickys Verliebtheit schamlos ausnutzen. Doch so ganz allein ist Nicky nicht, denn ihm treu zur Seite steht die sprechende Bulldogge Mr. Beefy...
Quelle: imdb.com

»Little Nicky - Satan Junior« - Media

Little Nicky - Satan Junior | DVD
Little Nicky - Satan Junior
Es ist sicher nicht der leichteste Job die Nachfolge des eigenen Vaters anzutreten. Das merkt auch Nicky sehr schnell, denn sein Vater ist der Teufel. Und schon Nickys erster Auftrag auf der Erde, er soll seine beiden ausgebüxten Brüder wieder zurück in die Hölle bringen, entpuppt sich als ziemlich schwierige Angelegenheit. Wie gut, dass ihm die sprechende Bulldogge Mr. Beefy mit Rat und Tat zur Seite steht.
Hape Kerkeling ist in diesem Film als Stimme von Bulldogge Mr. Beefy zu hören.
DVD
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
DVDs:
Seitenformat:
04.12.2001
STUDIOCANAL
87 Minuten
1
16:9
Little Nicky - Satan Junior | VHS
Little Nicky - Satan Junior
Hape Kerkeling leiht Bulldogge Mr. Beefy seine Stimme!
Wie es die Tradition verlangt, soll Little Nicky das Geschäft seines Vaters übernehmen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn sein Vater ist der Teufel. Schon Nickys erster Auftrag ist ganz schön heikel, denn er soll seine beiden getürmten Brüder wieder in die Hölle zurückholen. Denn die beiden Satansbraten sind nach New York abgehauen, um sich dort ihre eigene Hölle zu erschaffen und um ihrem Vater damit Konkurrenz zu machen. Doch als Nicky in New York eintrifft, kommt er mit den irdischen Gegebenheiten überhaupt nicht zu Recht...
VHS
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
Seitenformat:
04.12.2001
AVU
87 Minuten
16:9
Quelle: amazon.de; Private Sammlung der HapeWelt
Folge uns auf:
HapeWelt:
Rechtliches:

Impressum
Datenschutz
Datenschutz/Facebook
© seit 2008 HapeWelt.de

Zurück zum Seiteninhalt