Hape Kerkeling - LIVE - HapeWelt.de

Direkt zum Seiteninhalt
Logo – Hape Kerkeling live!
Hape Kerkeling - LIVE!
Sendungsdaten
Produktionsjahr:
Länge:
Episoden:
Genre:
Sender:
Erstausstrahlung:
2006
ca. 60 min
1
Live
RTL
15.12.2006
»Hape Kerkeling - Live!« Ein Bühnenprogramm, das mit vielen tollen Highlights aufwartet. Hape Kerkeling begeistert hier nicht nur als niederländische Paartherapeutin Evje van Dampen, die mit dem Publikum eines ihrer Seminare zum Thema »Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit!« abhält.
Auch Horst Schlämmer darf natürlich nicht fehlen. Diesmal ist er aber nicht als stellvertretender Chefredakteur des »Grevenbroicher Tagblatts« unterwegs, sondern als Manager vom „Spaßklops Herpes Ferkeling“, wie er seinen Künstler betitelt.
Aber nicht nur mit seinen Figuren begeistert Hape das Publikum:
Als bekennender Grand Prix Fan gibt er auch das ein oder andere Lied der vergangenen Jahre zum Besten. Und selbstverständlich darf der persönliche Kontakt zum Publikum nicht fehlen.
Quelle: rtl.de

»Hape Kerkeling - LIVE« - Media

Wieder auf Tour | CD/Album
Wieder auf Tour
Diese CD beinhaltet einen Mitschnitt von Hape Kerkelings Bühnenprogramm »Wieder auf Tour«. Neben Horst Schlämmer und Siegfried Schwäbli ist er dort auch als Paartherapeutin Evje van Dampen aufgetreten, die dort ihr Seminar »Liebe ist: Arbeit, Arbeit, Arbeit!« abgehalten hat. Und da Hape ein großer Fan von Grand Prix ist und wahnsinnig gern singt, hat er auch jede Menge Hits aus der Grand Prix Geschichte mit im Gepäck.
Nr.
Titel
Dauer
01
Vorwort Horst Schlämmer
01:02
02
Herr Fritsche
07:50
03
Begrüßung
00:49
04
Rundum Service Paket
03:23
05
Auf'm Klo mit Mario
05:24
06
Navravat Silmät Muistetaan
03:43
07
Siggi & Marcel
04:19
08
Petersplatz
01:54
09
Waar is de Zon
04:06
10
Pausen Ansage Horst Schlämmer
00:29
11
Evje Van Dampen - Liebe ist Arbeit Arbeit ...
15:58
12
Gente Di Mare
04:21
13
Café Korten
09:29
14
Du willst es doch auch
04:40
15
Winterszeit in Wien
04:38
16
Schlußkritik Horst Schlämmer
00:54
Album | CD
Erschienen:
Genre:
Label:
Dauer:
07.10.2005
Tour-Mitschnitt
Sony BMG Music Entertainment
72:59
Hape Kerkeling - Wieder auf Tour LIVE | DVD
Hape Kerkeling Live! - Wieder auf Tour
»Wieder auf Tour« hieß Hape Kerkelings Bühnenprogramm, mit welchem er nach einer längeren Bühnenpause wieder durch Deutschland tourte. Ende 2006 wurde sein Programm in der Lichtburg in Essen für diese DVD aufgezeichnet. Neben vielen musikalischen Highlights dürfen wir uns aber auch auf ein Wiedersehen mit Horst Schlämmer, Siegfried Schwäbli und Evje van Dampen freuen.
Standard Edition | DVD
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
DVDs:
Seitenformat:
16.03.2007
Sony Music
180 Minuten
1
4:3
Hape Kerkeling - Wieder auf Tour LIVE (Special Edition) | DVD
Hape Kerkeling Live! - Wieder auf Tour
Hape Kerkeling ist einer der wenigen Künstler, die sehr vielseitig begabt sind. Darum freuen sich die Zuschauer immer sehr, wenn Hape die ganze Bandbreite seines Könnens zeigt. Dies tut er bei seinem Live-Programm »Wieder auf Tour«.
Best Of Horst Schlämmer
  • Bei der Hundeausstellung
  • Bei der Bundestagswahl
  • Bei der Bravo Boy Wahl
  • Horst und Ricky
  • uvm.
Bonus DVD Gisela Special
  • Gisela (Isch möschte nischt) - Video & Making Of
Special Edition | DVD
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
DVDs:
Seitenformat:
09.11.2007
Sony Music BMG DVD
210 Minuten
2
4:3
Quelle: amazon.de; Private Sammlung der HapeWelt
Folge uns auf:
HapeWelt:
Rechtliches:

Impressum
Datenschutz
Datenschutz/Facebook
© seit 2008 HapeWelt.de

Zurück zum Seiteninhalt