Duette von Hape Kerkeling - HapeWelt.de

menu-hg
menu-hg
menu-hg
menu-hg
menu-hg
Hape
Uschi
Siggi
Horst
Evje
Hape
Direkt zum Seiteninhalt

Duette von Hape Kerkeling

CDs > Singles
Kann denn Liebe Sünde sein | CD
Erschienen:
Genre:
Label:
Dauer:
17.05.1999
Schlager
BMG Ariola
07:37
Hape Kerkeling und Isabel Varell singen das Lied »Kann denn Liebe Sünde sein« zusammen im Duett, welches im Original von Zarah Leander erstmals im Film »Der Blaufuchs« (1938) zu hören war. Außerdem ist dieser Titel auf dem Album »Nur nicht aus Liebe weinen« von Isabel Varell erschienen.
Nr.
Titel
Version
Dauer
01
Kann denn Liebe Sünde sein
[Radio Version]
03:30
02
Kann denn Liebe Sünde sein
[Album Version]
04:07
Komm ein bisschen mit nach Italien | MP3
Erschienen:
Genre:
Label:
Format:
Dauer:
02.02.2014
Schlager
SevenOne Music
MP3
2:45
»Komm ein bisschen mit nach Italien« ist die erste Single aus Hape Kerkelings Schlager-Album »Ich lasse mir das Singen nicht verbieten«, die er zusammen mit Michelle Hunziker eingesungen hat. Einen gemeinsamen Gesangsauftritt der beiden gab es bei der GOLDENEN KAMERA 2014.
Das Original stammt übrigens aus dem Jahr 1956 und wurde von Peter Alexander, Caterina Valente und Silvio Francesco gesungen.
Nr.
Titel
Dauer
01
Komm ein bisschen mit nach Italien
02:54
Quellen: amazon.de, musik-sammler.de; Private Sammlung der HapeWelt
Folge uns auf:
HapeWelt:

Impressum
Datenschutz
Datenschutz/Facebook
© seit 2008 HapeWelt.de

Rechtliches:
Zurück zum Seiteninhalt