Hape Kerkelings Bücher - HapeWelt.de

menu-hg
Logo
menu-hg
Folge uns auf YouTube
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Facebook
menu-hg
menu-hg
menu-hg
Logo
Hape
Uschi
Siggi
Horst
Evje
Hape
Direkt zum Seiteninhalt

Hape Kerkelings Bücher

Media > Bücher
»Ich bin dann mal weg« wurde zu einem Mega-Erfolg für Hape Kerkeling und hat ihn zu einem Bestsellerautor gemacht. Bis heute zieht dieses Buch Millionen Leser in seinen Bann - und das überall auf der Welt. Es folgte ein weiterer Bestsellter: »Der Junge muss an die frische Luft« in dem Hape seine bewegende Kindheit beschreibt, kommt sogar Ende 2018 in die Kinos.
Welche Bücher es rund um Hape Kerkeling noch gibt und an welchen er mitgeschrieben hat, kannst Du aus der nachfolgenden Auflistung entnehmen.
Ich bin dann mal weg
Deutsch
Niederländisch
Koreanisch
Chinesisch (trad.)
Französisch
Italienisch
Spanisch
Tschechisch
Portugisisch
Englisch
Polnisch
Japanisch
Lettisch
Chinesisch (vereinfacht)
Norwegisch
Der Junge muss an die frische Luft
.
Deutsch
Biografie - Italienisch
Diverse
Hannilein + Co | Buch
Cheese | Buch
Kein Pardon | Buch
Ein Mann, ein Fjord! | Buch
Wir haben die Wahl | Buch
Andere Autoren
Losgehen um anzukommen | Buch
Horst Schlämmer und der Rummelhenker Hackepeter | Buch
Hape - Auf den Spuren des lustigsten Deutschen | Buch
Ich bin da noch mal hin | Buch
.
Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling | Buch
Isabel Varell - Mittlere Reife | Buch
Folge uns auf:
HapeWelt:
HapeWelt.de auf Facebook
HapeWelt.de auf Instagram
HapeWelt.de auf YouTube

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de

Rechtliches:
Zurück zum Seiteninhalt