Hape trifft! - HAPEWELT.de

Direkt zum Seiteninhalt
Fernsehen > Sendungen > Sendungen 2000er
Hape trifft!
Fernsehen > Sendungen > Sendungen 2000er
Logo - Hape trifft!
Sendungsdaten

Produktionsjahr:

2005 – 2006

Länge:

90 Minuten

Episoden:

7 in 3 Staffeln

Genre:

Unterhaltungsshow

Sender:

RTL

Erstausstrahlung:

23. April 2005

Quelle:

imdb.com

Handlung
»Hape trifft!« war Hape Kerkelings Sendung, in der er mehr oder weniger bekannte Prominente traf. Diese Prominente versuchte er dem Zuschauer, in mitunter komischen Situationen, näher zu bringen.
Dabei wurde er tatkräftig von Horst Schlämmer, dem stellvertretenden Chefredakteur des »Grevenbroicher Tagblatts«, Evje van Dampen, ihres Zeichens Paartherapeutin aus Rotterdam und Siegfried Schwäbli, unterstützt.
Eines der vielen Highlights von »Hape trifft!«, war Evjes Besuch bei Udo Jürgens. Zusammen verbrachten die beiden den Tag auf Udos Yacht »Merci Cheri« und fuhren gemütlich über den Züricher See. Für Udo Jürgens schwärmt Evje seit ihrer Jugend und ist nun um so begeisterter, dass er nur für sie das ein oder andere Lied singt.
Episodenguide
Erstausstrahlung: 23. April 2005
Gäste:
  • Yvonne Catterfeld
  • Günther Jauch

© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase | Datenschutz | Impressum | Hilfe & Kontakt

Zur HAPEWELT gehören:

NEWS-Ticker | Gästebuch

Facebookseiten:

Club Las Piranjas | Kein Pardon

© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase
Datenschutz | Impressum | Hilfe & Kontakt

Folge uns auf:

Zurück zum Seiteninhalt