Hape Kerkelings Hörbücher der 1990er & 2000er - HAPEWELT.de

Die Quiz-Ecke ist wieder da!

HAPEWELT.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Media > Hörbücher
Hape Kerkelings Hörbücher der 1990er & 2000er

Media > Hörbücher

Dies ist das Original Hörspiel zum Zeichentrickfilm in dem Hape Kerkeling der Figur Paul Pommes seine Stimme geliehen hat.
Neben Hape Kerkeling sind auch Nena als Löwin Lea und Jürgen von der Lippe als zu Tobias Totz hören.
Mit seinem Pilgerbuch hat Hape Kerkeling viele Leser begeistert. Inzwischen ist das Buch in viele Sprachen übersetzt worden und erfreut sich großer Beliebtheit.

Dieses Hörbuch zum Bestseller wurde vom Autor selbst eingelesen.
Der erste Spielfilm für die Ohren von Angelo Colagrossi, Angelina Maccarone und Hape Kerkeling. Alle Rollen werden von Hape Kerkeling gelesen.

Mit dabei sind Horst Schlämmer, die unvergleichliche Schlager-Diva Uschi Blum und natürlich Gisela als Fernsehmoderatorin.
Original Hörspiel zum Kinofilm in dem Hape Kerkeling der Titelfigur, Pandabären Po, seine Stimme lieh. Po, ist ein Fan der legendären Furiosen Fünf. Eines Tages soll der Drachenkrieger gewählt werden, der das Land vor dem bösen Tai Lung beschützen soll. Das will Po auf keinen Fall verpassen...
Marion Pfütze lebt schon immer in der kleinen Stadt Aufseß. Doch inzwischen ist es ihr dort viel zu eng geworden. Wie gern würde sie mal ans Meer fahren, oder nach Berlin. Aber ihr Verlobter will ihr diese Wünsche nicht erfüllen. Und deswegen macht sie sich eines Tages selbst auf und zieht mit all ihren Sachen nach Berlin.
Quellen: amazon.de, musik-sammler.de; Private Sammlung der HAPEWELT
Folge uns auf:
Zur HAPEWELT gehören:
Rechtliches:
© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü