Horst Schlämmer - Weisse Bescheid?! - HAPEWELT.de

Direkt zum Seiteninhalt
Fernsehen > Sendungen > Sendungen 2000er
Horst Schlämmer - Weisse Bescheid?!
Fernsehen > Sendungen > Sendungen 2000er
Logo - Horst Schlämmer - Weisse bescheid?!
Sendungsdaten

Produktionsjahr:

2007

Länge:

45 Minuten

Episoden:

1

Genre:

Comedyshow

Sender:

RTL

Erstausstrahlung:

01. Mai 2007

Quelle:

imdb.com

Handlung
Horst, der nun schon reichlich lange Junggeselle ist und sich in Grevenbroich als stellvertretender Chefredakteur des »Grevenbroicher Tagblatts« einen Namen gemacht hat, zeigt uns in dieser Sendung sein schönes Zuhause. Dies tut er aber nicht ganz uneigennützig, denn er ist auf der Suche - auf der Suche nach seinem »Schätzelein«. Um seiner Traumfrau eine Beziehung mit ihm schmackhaft zu machen, führt Horst Schlämmer uns durch seine Heimatstadt Grevenbroich und gewährt uns auch Einblicke in sein beschauliches Heim.
Stolz zeigt er seine geliebte Raubtierhöhle und seine hochmoderne Küche. Also die zwei wichtigsten Räume seines Hauses, in denen sich seine Traumfrau rund um wohl fühlen sollte.
Aber damit nicht genug. Um seine Traumfrau vollends zu beeindrucken, macht er auch nun endlich seinen Führerschein...
Horst Schlämmer lebt schon lange in Grevenbroich.
Hier gewährt Horst uns einen Einblick in sein beschauliches Heim.
Stolz zeigt uns Horst Schlämmer seine hochmoderne Küche.
Das ist seine „Raubtierhöhle“! Na, interessiert?! Horst ist noch zu haben!
Auch die Fahrschule hat Horst Schlämmer endlich besucht.
Horst Schlämmer sucht sich schon mal sein Traumauto aus um damit dann seine Traumfrau zu beeindrucken...

© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase | Datenschutz | Impressum | Hilfe & Kontakt

Zur HAPEWELT gehören:

NEWS-Ticker | Gästebuch

Facebookseiten:

Club Las Piranjas | Kein Pardon

© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase
Datenschutz | Impressum | Hilfe & Kontakt

Folge uns auf:

Zurück zum Seiteninhalt