Horst Schlämmer Comic | Buch - HapeWelt.de

menu-hg
Logo
menu-hg
Folge uns auf YouTube
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Facebook
menu-hg
menu-hg
menu-hg
Logo
Hape
Uschi
Siggi
Horst
Evje
Hape
Direkt zum Seiteninhalt

Horst Schlämmer Comic | Buch

Horst Schlämmer und der Rummelhenker Hackepeter
Hardcover
Erschienen:
Verlag:
Seiten:
ISBN 10:
ISBN 13:
01.12.2009
Piper
74
3492257682
978-3492257688
Deutschlands Star-Redakteur kommt vom Grevenbroicher Tagblatt, trägt Schmuddel-Trenchcoat, einen grauenhaften Überbiss und heißt Horst Schlämmer. Hape Kerkelings Kunstfigur spielte selbst Günther Jauch in »Wer wird Millionär« an die Wand. Hat so ein Mann noch Träume? Ja, nämlich mit Flamme Gerti Kuhfuß auffe Kirmes gehn! Doch als dort der Blitz in die Geisterbahn einschlägt, erwacht Henker Hackepeter zum Leben und nimmt die Frau des CDU-Vorsitzenden als Geisel ... Der erste Schlämmer-Comic: Da bleibste dran, Schätzelein. Hundertprozentisch. Verstehse mich!Horst Schlämmer in seinem ersten Comic-Abenteuer! Kirmes in Grevenbroich mit Mettwurstbrötchen und Doornkaat, Geisterbahn und einem zum Leben erweckten Henker. Fantastisch und komisch.
Joe Heinrich, geboren 1966 in Mainz, schrieb und zeichnete 14 Comicalben, unter anderem über die Schrottautobrüder Ludolf aus dem Westerwald und die Formel 1, als Michael Schuhmacher noch seine Runden drehte. Nun widmet er sich in bewährt origineller und lebensechter Manier dem Lokalreporter des Grevenbroicher Tagblatts, Horst Schlämmer.
Quelle: amazon.de; Private Sammlung der HapeWelt
Folge uns auf:
HapeWelt:
HapeWelt.de auf Facebook
HapeWelt.de auf Instagram
HapeWelt.de auf YouTube

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de

Rechtliches:
Zurück zum Seiteninhalt