»Kung Fu Panda« (alle Teile) | DVD - HapeWelt.de

menu-hg
Logo
menu-hg
Folge uns auf YouTube
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Facebook
menu-hg
menu-hg
menu-hg
Logo
Hape
Uschi
Siggi
Horst
Evje
Hape
Direkt zum Seiteninhalt

»Kung Fu Panda« (alle Teile) | DVD

Kung Fu Panda - DVD
Details
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
DVDs:
Seitenformat:
21.11.2008
20th Century Fox
88 Minuten
1
16:9
Po ist ein gemütlicher Pandabär, der zusammen mit seinem Vater ein Nudelsuppenrestaurant betreibt. Sein Vater freut sich schon, seinem Sohn bald die geheime Zutat für seine berühmte Nudelsuppe zu verraten. Doch Po interessiert sich eigentlich gar nicht für Nudelsuppe - tief in seinem Herzen sehnt er sich danach, ein berühmter Kung Fu Krieger zu werden. So wie seine Vorbilder, die Furiosen Fünf.
Eines Tages soll der Drachenkrieger ernannt werden, und Po setzt alles daran, bei dieser Zeremonie im Jadepalast dabei sein zu können. Nachdem er erst zu spät kommt, wird er dann plötzlich Teil der Feierlichkeit ...
Hier gibt es alle Infos zum ersten Teil.
Kung Fu Panda II - DVD
Details
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
DVDs:
Seitenformat:
27.10.2011
20th Century Fox
90 Minuten
1
16:9
Als einer der besten Filme des Jahres hat „Kung Fu Panda 2“ von DreamWorks Animation weltweit über 650 Millionen Dollar an den Kinokassen eingespielt und Zuschauer jeden Alters verzaubert. In der erfolgreichen Fortsetzung des für den Academy Award® nominierten Originals besteht der liebenswerte Pandabär Po zusammen mit seinen Freunden ein neues fesselndes Abenteuer: In „Kung Fu Panda 2“ lebt Po seinen Traum als Drachenkämpfer. Zusammen mit den Furiosen 5 beschützt er das Tal des Friedens. Bald stört aber ein furchterregender Bösewicht die Idylle, der mit einer geheimen und unschlagbaren Waffe droht, China zu erobern und den Kung Fu zu zerstören. Po muss sich daher seiner Vergangenheit stellen und die Geheimnisse seiner mysteriösen Herkunft lösen.
Hier gibt es alle Infos zum zweiten Teil.
Kung Fu Panda III - DVD
Details
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
DVDs:
Seitenformat:
04.08.2016
20th Century Fox
92 Minuten
1
16:9
Er ist nicht nur irgendein gewöhnlicher Panda. Er ist DER Panda! Po, gesprochen von Hape Kerkeling, mauserte sich nicht nur zum legendären Drachenkrieger, sondern kämpfte sich auch in die Herzen der Zuschauer. Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht das neuste Abenteuer des molligen Vielfraßes am 04. August. Doch Zeit zum Essen und Faulenzen bleibt nicht, denn Po stehen einige Herausforderungen bevor, die nur mit Selbstvertrauen, Zusammenhalt und Training gemeistert werden können.
Bonus
  • Kung Fu Panda in weniger als 2 Minuten
  • Kung Fu Panda 2 in weniger als 2 Minuten
  • Bildergalerie
  • Original Kinotrailer
Hier gibt es alle Infos zum dritten Teil.
Mit freundlicher Genehmigung von: Paramount.de und 20th Century Fox
Folge uns auf:
HapeWelt:
HapeWelt.de auf Facebook
HapeWelt.de auf Instagram
HapeWelt.de auf YouTube

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de

Rechtliches:
Zurück zum Seiteninhalt