Hape Kerkelings Laserdisc - HAPEWELT.de

Direkt zum Seiteninhalt
Media
Hape Kerkelings Laserdisc
Media
Laserdisc - Kein Pardon
Details
Erschienen: 1993
Studio: Warner Home Video
Laufzeit: ca. 93 Minuten

Einmal eine große Fernsehshow moderieren, das wäre klasse. Für Peter Schlönzke (Hape Kerkeling) wird dieser Traum durch einen Zufall plötzlich zur Realität. Denn da seine Mama ihn ungefragt bei einem Fernsehcasting angemeldet hat, dauert es nicht lange und Peter wird die neue Kabelhilfe seiner Lieblingsshow.
Schon seit Kindheitstagen bewundert er den Moderator der Show »Witzischkeit kennt keine Grenzen« Heinz Wäscher. Und als er die Chance bekommt, seine Lieblingsfernsehshow selbst zu moderieren, Heinz Wäscher abzulösen und der neue Showmaster zu werden, kann Peter nicht »Nein« sagen.
Quelle: Private Sammlung der HAPEWELT

© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase | Datenschutz | Impressum | Hilfe & Kontakt

Zur HAPEWELT gehören:

NEWS-Ticker | Gästebuch

Facebookseiten:

Club Las Piranjas | Kein Pardon

© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase
Datenschutz | Impressum | Hilfe & Kontakt

Folge uns auf:

Zurück zum Seiteninhalt