Hape Kerkelings Laserdisc - HAPEWELT.de

Hape Kerkeling spricht Graf Dracula in »Happy Family«
Ab 24. August 2017 nur im Kino!

HAPEWELT.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Media
Hape Kerkelings Laserdisc

Media

Laserdisc - Kein Pardon
Einmal eine große Fernsehshow moderieren, das wäre klasse. Für Peter Schlönzke (Hape Kerkeling) wird dieser Traum durch einen Zufall plötzlich zur Realität. Denn da seine Mama ihn ungefragt bei einem Fernsehcasting angemeldet hat, dauert es nicht lange und Peter wird die neue Kabelhilfe seiner Lieblingsshow.

Schon seit Kindheitstagen bewundert er den Moderator der Show »Witzischkeit kennt keine Grenzen« Heinz Wäscher. Und als er die Chance bekommt, seine Lieblingsfernsehshow selbst zu moderieren, Heinz Wäscher abzulösen und der neue Showmaster zu werden, kann Peter nicht »Nein« sagen.

Doch alles im Leben hat seinen Preis...

Quelle: Private Sammlung der HAPEWELT
Folge uns auf:
Zur HAPEWELT gehören:
Rechtliches:
© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü