»Little Nicky - Satan Junior« | VHS - HapeWelt.de

menu-hg
Logo
menu-hg
Folge uns auf YouTube
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Facebook
menu-hg
menu-hg
menu-hg
Logo
Hape
Uschi
Siggi
Horst
Evje
Hape
Direkt zum Seiteninhalt

»Little Nicky - Satan Junior« | VHS

Little Nicky - Satan Junior - VHS
Details
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
Seitenformat:
04.12.2001
AVU
87 Minuten
16:9
Hape Kerkeling leiht Bulldogge Mr. Beefy seine Stimme!
Wie es die Tradition verlangt, soll Little Nicky das Geschäft seines Vaters übernehmen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn sein Vater ist der Teufel. Schon Nickys erster Auftrag ist ganz schön heikel, denn er soll seine beiden getürmten Brüder wieder in die Hölle zurückholen. Denn die beiden Satansbraten sind nach New York abgehauen, um sich dort ihre eigene Hölle zu erschaffen und um ihrem Vater damit Konkurrenz zu machen. Doch als Nicky in New York eintrifft, kommt er mit den irdischen Gegebenheiten überhaupt nicht zu Recht...
Quelle: amazon.de; Private Sammlung der HapeWelt
Folge uns auf:
HapeWelt:
HapeWelt.de auf Facebook
HapeWelt.de auf Instagram
HapeWelt.de auf YouTube

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de

Rechtliches:
Zurück zum Seiteninhalt