»Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling« | Buch - HapeWelt.de

menu-hg
Logo
menu-hg
Folge uns auf YouTube
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Facebook
menu-hg
menu-hg
menu-hg
Logo
Hape
Uschi
Siggi
Horst
Evje
Hape
Direkt zum Seiteninhalt

»Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling« | Buch

Unnützes Promiwissen
Taschenbuch
Erschienen:
Verlag:
Seiten:
ISBN 10:
ISBN 13:
13.07.2015
Riva
208
3868836802
978-3868836806
Wussten Sie schon …?
  • Markus Lanz kann auf Reisen bis zu 4 Wochen mit 2 Unterhosen auskommen.
  • Horst Lichter hat seinen Schnurrbart weil er aussehen wollte wie ein Gewichtheber auf dem Jahrmarkt. Mit einem geringelten Anzug.
  • Helene Fischer wäre gerne ein Mann. Für einen Tag.
  • Heino trägt seine Sonnenbrille auch auf den Bildern in Pass und Führerschein.
  • Harald Glööckler bekam schon Anfragen für Kamel- und Sarg-Kollektionen.
  • Guido Maria Kretschmer hat sich vor dem Wehrdienst gedrückt, indem er Gedichte rezitierte.
  • Anne Will träumt von einer eigenen Strandbar.
  • Thomas Gottschalk wurde in der geschlossenen Wohnsiedlung in Malibu, in der er selbst gewohnt hat, für einen Drogendealer gehalten.
  • Marcus Prinz von Anhalt fand es im Gefängnis „irgendwie klasse“.
  • Barbara Schöneberger findet Prinz Harry total sexy.
PASCAL PIESCHKE arbeitete einige Jahre als Redakteur und Reporter für bekannte Zeitschriften und interviewte in dieser Zeit hunderte Prominente. Neben seiner aktuellen Tätigkeit als freier Journalist, Autor und Agentur-Inhaber betätigt er sich auch als Spiele-Erfinder. Er entwickelte zwei Kartenspiele, die seit längerer Zeit im Handel erhältlich sind.
Mit freundlicher Genehmigung von: rivaverlag.de
Zurück zum Seiteninhalt