»Tobias Totz und sein Löwe« | DVD - HapeWelt.de

Logo
Folge uns auf YouTube
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Facebook
Logo
Hape
Uschi
Siggi
Horst
Evje
Hape
Direkt zum Seiteninhalt

»Tobias Totz und sein Löwe« | DVD

Tobias Totz und sein Löwe - DVD
Details
Erschienen:
Studio:
Laufzeit:
DVDs:
Seitenformat:
01.09.2000
Warner Home Video
75 Minuten
1
4:3
Hape Kerkeling spricht Paul Pommes!
Zwei Böse Tierfänger namens Luigi und Gino treiben ihr Unwesen. Sie fangen in der Steppe Afrikas Wildtiere, um sie dann für gutes Geld zu verkaufen. Ein Zebra kann ihnen jedoch entkommen und findet seine neue Heimat -- dank Tobias -- in einem Zoo. In diesem lebt auch der handzahme und beliebte Löwe, den eine enge Freundschaft mit Tobias verbindet. Viel Schönes hat der Löwe schon über das Verliebtsein und Knutschen gehört, so dass seine Sehnsucht nach einer Partnerin wächst. Tobias fasst sich ein Herz und reist nach Afrika, um dort die Löwin Lea ausfindig zu machen und sie zu bitten, mit ihm in den Zoo zu kommen. Eigentlich sollte ja Paul Pommes (gesprochen von Hape Kerkeling) derweil auf den Löwen aufpassen und ihm ja nichts von Tobias Plänen verraten. Aber er schafft es nicht, das Geheimnis für sich zu behalten. Völlig aufgeregt steigt der Löwe in einen Fesselballon und reist seinem Menschenfreund hinterher. In Afrika aber fallen sie dann gemeinsam den Tierfängern in die Hände. Die Tiere jedoch halten zusammen und können sich befreien. Ein Happy-End, durch das selbst Paul Pommes so viel Kraft gewinnt, dass er glatt sein Stottern vergisst.
Mehr Infos zum Zeichentrickfilm findest Du hier.
Quelle: amazon.de; Private Sammlung der HapeWelt
Folge uns auf:
HapeWelt:
Rechtliches:
HapeWelt.de auf Facebook
HapeWelt.de auf Instagram
HapeWelt.de auf YouTube

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de - Die Hape Kerkeling Fanbase

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de
Die Hape Kerkeling Fanbase

Rechtliches:

Impressum
Datenschutz
© 2018 HapeWelt.de
Die Hape Kerkeling Fanbase

Zurück zum Seiteninhalt