Hape Kerkelings Video-Kassetten - HAPEWELT.de

Direkt zum Seiteninhalt
Media
Hape Kerkelings Video-Kassetten
Media
Details
Erschienen: 01.01.1992
Studio: Universal/Karussell
Laufzeit: ca. 45 Minuten

Mit der Sendereihe »Total Normal« gelang Hape Kerkeling der große Durchbruch im Deutschen Fernsehen. Auf dieser VHS findest Du viele Highlights, die bis heute unvergessen sind.
Die Highlights:
  • CDU-Parteitag
  • Fernsehen zum Anfassen
  • Mein Leben ist die Show
  • und vieles mehr...
Details
Erschienen: 01.01.1992
Studio: Universal/Karussell
Laufzeit: ca. 45 Minuten

Auf der zweiten VHS zu Hape Kerkelings großem Fernseherfolg »Total Normal« findest Du weitere tolle Highlights.
Die Highlights:
  • Bundespressekonferenz
  • Bambi
  • MITROPA-Kaffeemaschine
  • und vieles mehr...
Details
Erschienen: 01.01.1992
Studio: Universal/Karussell
Laufzeit: ca. 45 Minuten

Auch auf der dritten und letzten VHS zu Hape Kerkelings beliebter Fernsehreihe findest Du wieder viele unvergessliche Highlights.
Die Highlights:
  • Das ganze Leben ist ein Quiz
  • Hurz
  • Königin Beatrix
  • und vieles mehr...
Details
Erschienen: 14.04.1994
Studio: Warner Home Video
Laufzeit: 93 Minuten

Peter Schlönzke lebt mit seiner Mutter und den Großeltern mitten im Ruhrgebiet. Den größten Teil seiner Kindheit hat Peter vor dem Fernseher verbracht und ist mit der Fernsehsendung „Witzischkeit kennt keine Grenzen" groß geworden. Der Moderator der Show - Heinz Wäscher - ist im Laufe der Jahre schon fast zu einer Art Volksheld geworden. Jedes Jahr sucht Heinz Wäscher im Rahmen seiner Show das Talent des Jahres und Peters Mutter weiß, dass ihr Sohn insgeheim von einer Karriere beim Fernsehen träumt. Und so meldet sie ihren Sohn, ohne sein Wissen, an dort an.
Auf Drängen seiner Familie nimmt Peter an dem Talentwettbewerb teil. Doch sein Auftritt wird allerdings zum Fiasko. Um sich nicht vor seinen Lieben zu blamieren lässt er sie in dem Glauben, der hätte den Wettbewerb gewonnen. Doch unerwartet überschlagen sich die Ereignisse und es kommt alles ganz anders, als Peter es sich je hätte träumen können...
Details
Erschienen: 06.04.2000
Studio: Warner Home Video
Laufzeit: 77 Minuten

Hape Kerkeling spricht Paul Pommes!
Tobias Totz arbeitet im Zoo und sein bester Freund ist der Löwe. Dieser träumt Tag und Nacht davon, sich zu verlieben, aber im Zoo gibt es keine Löwin...
Doch zum Glück ist Tobias ein ganz besonderer Zoowärter. So fliegt er kurzentschlossen nach Afrika, um dort eine Freundin für den Löwen zu suchen. Und hier geht das Abenteuer erst richtig los...
Details
Erschienen: 23.10.2000
Studio: WVG Medien GmbH
Laufzeit: 65 Minuten

»Darüber lacht die Welt« war Hape Kerkelings große Comeback-Showreihe, die von 1999 bis 2000 mit 14 Folgen sehr erfolgreich von Sat.1 ausgestrahlt wurde.
Die Highlights:
  • Bundesverdienstkreuz für Wolfgang Petry
  • Goldene Kamera - Interview mit Steven Spielberg
  • Trabi-Auslieferung
  • Der litauische Wundertrainer
  • Bayreuther Festspiele
  • Schweizer Verbraucherwochen
  • Football International - ein Preis für Stefan Effenberg
  • R.I.P.uli mit „Helsinki Is Hell“
Details
Erschienen: 04.12.2001
Studio: AVU
Laufzeit: 87 Minuten

Hape Kerkeling leiht Bulldogge Mr. Beefy seine Stimme!
Wie es die Tradition verlangt, soll Little Nicky das Geschäft seines Vaters übernehmen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn sein Vater ist der Teufel. Schon Nickys erster Auftrag ist ganz schön heikel, denn er soll seine beiden getürmten Brüder wieder in die Hölle zurückholen. Denn die beiden Satansbraten sind nach New York abgehauen, um sich dort ihre eigene Hölle zu erschaffen und um ihrem Vater damit Konkurrenz zu machen. Doch als Nicky in New York eintrifft, kommt er mit den irdischen Gegebenheiten überhaupt nicht zu Recht...
Details
Erschienen: 15.11.2004
Studio: Ufa Video
Laufzeit: 83 Minuten

Olaf Kischewski steht mit seiner Verlobten Vera kurz vor der Hochzeit. Und wie gerne würde jetzt schon seinen ehelichen Pflichten nachkommen. Doch Vera lässt ihn nicht. Denn seit kurzem praktiziert sie das Tantra des Wartens... So muss der unglückliche Olaf wohl oder übel bis zur Hochzeit die Zähne zusammenbeißen - doch dann beschert ihm das Schicksal drei heißblütige Brasilianerinnen, die sein Leben gehörig auf den Kopf stellen.
Quelle: amazon.de; Private Sammlung der HAPEWELT

© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase | Datenschutz | Impressum | Hilfe & Kontakt

Zur HAPEWELT gehören:

NEWS-Ticker | Gästebuch

Facebookseiten:

Club Las Piranjas | Kein Pardon

© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase
Datenschutz | Impressum | Hilfe & Kontakt

Folge uns auf:

Zurück zum Seiteninhalt