Warmumsherz - HAPEWELT.de

Direkt zum Seiteninhalt
Fernsehen > Sendungen > Sendungen 1990er
Warmumsherz
Fernsehen > Sendungen > Sendungen 1990er
Logo – Warmumsherz
Sendungsdaten

Produktionsjahr:

1995

Länge:

45 Minuten

Episoden:

6

Genre:

Unterhaltung

Sender:

Das Erste

Erstausstrahlung:

26. Oktober 1995

Quelle:

fernsehserien.de

Handlung
Eine eigene Fernsehshow geschenkt zu bekommen, mit »Warmumsherz« wurde einigen besonderen Menschen dieser Traum erfüllt. Menschen, die sich vor allem durch ihr soziales Engagement hervor getan haben, wurde je eine Sendung gewidmet.
Zusammen mit seiner reizenden Assistentin Mechthild Lennarz führte Hape Kerkeling durch insgesamt 6 Sendungen, die von Oktober bis Dezember 1995 in der ARD ausgestrahlt wurden. Doch die Sendungen wurden nicht, wie in anderen Fernsehshows üblich, aus großen Studios gesendet. Stattdessen sendete man sie aus der unmittelbaren Umgebung der Person gesendet, der diese Show gewidmet war. So wurde schon mal direkt aus dem Wohnzimmer des Ehrengastes, aus der Lieblingskneipe oder aber von einem Ausflugsdampfer gesendet.
Und um die jeweiligen betreuten Projekte der Showgewinner finanziell zu unterstützen, haben Hape und seine Assistentin sich eine Menge einfallen lassen. So wurden in jeder Sendung fleißig Sach- und Geldspenden gesammelt und die „Warmumsherz"-Wohlfühl-Kollektion an den Mann gebracht.
Hape Kerkeling in seiner Sendung „Warmumsherz”
Hier überraschte Hape ahnungslose Menschen.
Hape widmete ihnen eine eigene Show.
Zeit zum Entspannen blieb Hape nebenbei natürlich auch.
Hape und sein Team sind immer für eine Überraschung gut.
Wie wird uns da? Genau: Warmumsherz!

© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase | Datenschutz | Impressum | Hilfe & Kontakt

Zur HAPEWELT gehören:

NEWS-Ticker | Gästebuch

Facebookseiten:

Club Las Piranjas | Kein Pardon

© 2017 HAPEWELT.de - Die Hape Kerkeling Fanbase
Datenschutz | Impressum | Hilfe & Kontakt

Folge uns auf:

Zurück zum Seiteninhalt